Bewertungen

Hat dir die Tour gefallen? Dann würden wir uns über eine Empfehlung oder Bewertung sehr freuen. Wenn du Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Wünsche hast, kannst du uns auch per E-Mail anschreiben. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite 🙂

4,5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 (bei 23 Bewertungen)
Rated 3 out of 5
6. Juli 2021

Wir waren am 03.07.2021 bei dem Debüt Fototour VEB Drehmaschinenwerk Leipzig dabei. Unser Fazit. Bei sonnigen Wetter als Kulisse für Model, Akt bzw. Projekt-Shootings sicher sehr gut geeignet. Der Lichteinfall in die verschiedensten Räume/ Werkhallen bietet sich hierzu hervorragend an. Hierfür wären dann die veranschlagten 6 Stunden Dauer und 70,00 € auch berechtigt. Wenn man jedoch die Vielfalt von charmant Marodem, wie in anderen Lokation, sucht, so findet man sicher das ein oder andere Motiv/ Detail. Aber dafür werden keine 6 Stunden benötigt, und daher auch ein geringerer Preis wünschenswert. Wie immer liegt dies alles jedoch im Auge des Betrachters…

Mario und Mario
Rated 5 out of 5
30. Mai 2021

Habe heute wieder mal eine Fototour gemacht und war wie immer total begeistert. Fünf Sterne

Annette
Rated 5 out of 5
27. Mai 2021

Letztes Jahr die Beelitzer Heilstätten besucht, absolut top. gut organisiert, immer jemand da zum Fragen. Nächste Buchung ist schon getätigt. Gerne wieder

Heike
Rated 5 out of 5
25. Mai 2021

Wir haben in den letzten Jahren immer mal wieder Touren gebucht und hatten immer mächtig Spaß. Gut organisiert, nette Leute und tolle Locattion.

Wir freuen uns jetzt schon auch euch.

Paul und Katrin Peters
Rated 5 out of 5
25. Mai 2021

Einfach nur Super! Bei jeder Tour die ich bei go2know gebucht habe, wurde alles gut organisiert und man bekommt einige beeindruckende Locations zusehen. Mit freundlichen Personal und interessanten Zusatzinformationen, kann ich go2know nur weiterempfehlen.

Lutz