Das go2know Team

Das filigrane Klicken der Foto-Kamera, die typische "Lost-Place-Luft", ein uraltes Schwarz-Weiß-Foto aus längst vergangenen Zeiten oder die abblätternde Farbe an den Wänden eines verlassenen Hauses. Wenn du diese Details nur schon erwähnst, lässt du die Herzen unserer Team-Mitglieder höher schlagen 🙂

Fotografie ist unser Hobby und die Orte unsere Leidenschaft. Unser Team ist das Herz von go2know. Wir alle haben super viel Spaß an diesem Job und brennen darauf, dir die Orte zu zeigen, die wir wie unsere Westentasche kennen. Und wir freuen uns schon darauf, dir mit einer Fototour einen wunderbaren Tag zu bereiten, an den du dich noch lange zurück erinnern wirst.

Thilo

Geschäftsführer

Andreas

Geschäftsführer

Johanna

Marketing Management

Siegrun

Buchhaltung

Kathleen

Tourguide

Sophie

Tourguide

Sven

Tourguide

Arne

Tourguide

Hendrik

Tourguide

Tino

Tourguide

Lars

Tourguide

Holger

Tourguide

Jegor

Tourguide

Frank

Tourguide

Raiko

Tourguide

Matthias

Tourguide

Marcel

Tourguide

Die Gründer von go2know

Andreas Böttger

Andreas Böttger ist 1975 in Templin geboren und lebt seit seinem dritten Lebensjahr in Berlin. Während seines Studiums der “Digitalen Medien” ging er verstärkt seinem Interesse nach, als “Urban Explorer” geheime Orte zu erkunden und deren historische Details zu erforschen. In mehr als 20 Jahren ist somit ein umfangreiches Archiv an Orten, Geschichten und Bildern entstanden. Seine Leidenschaft teilt er inzwischen mit vielen Zeitzeugen, Freunden und Menschen in Heimat- und Kultur-Vereinen. Zusammen mit seinem langjährigen Schulfreund Thilo Wiebers gründen die beiden 2010 schließlich die Firma go2know, um allen interessierten Menschen den Zugang zu verlassenen Orten, die sonst nicht betreten werden können, zu ermöglichen.

Thilo Wiebers

Als Eventmanager und Veranstaltungstechniker kann Thilo Wiebers seine umfangreichen Erfahrungen bei der effizienten Ausstattung und Bespielung verschiedenster Events erfolgreich anwenden. Er hat zahlreiche Bühnenbauten für Konzerte (u.a. Depeche Mode im Berliner Olympiastadion) betreut. Bei den Fototouren und der Fotobase konzipiert er die Sicherheitskonzepte für die Teilnehmer und kümmert sich um den reibungslosen Tourablauf. Seine Erfahrungen in der Fotografie und der Fotolaborarbeit sammelt Thilo seit über 20 Jahre lang. Das umfangreiche Know-How in der HDR-Bildbearbeitung machen ihn zu einem erfahrenen Trainer bei den Fotoworkshops. 2010 gründete er mit seinem alten Schulfreund Andreas Böttger das Unternehmen go2know. Die beiden machten somit ihre Kenntnisse als “Location Scout” und als “Urbexer” zum Programm: “Mit go2know geheime Orte entdecken”.

Jobs

Du möchtest gerne ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung:

Add address