Bewertungen

Hat dir die Tour gefallen? Dann würden wir uns über eine Empfehlung oder Bewertung sehr freuen. Wenn du Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Wünsche hast, kannst du uns auch per E-Mail anschreiben. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite 🙂

4.6
Rated 4.6 out of 5
4.6 von 5 (bei 13 Bewertungen)
Rated 4 out of 5
28. November 2021

Wir haben mit Euch schon viele Touren gemacht und die Bases auch für Akt – shootings genutzt, zuletzt in Leipzig. Gut organisiert und sehr freundliche Mitarbeiterinnen l.g. Tina und Wolf

wotisa1953@gmail.com
Rated 5 out of 5
24. Oktober 2021

Wir haben die verbotene Stadt Wünsdorf besichtigt und fanden es toll. Gute Organisation und sehr nette Mitarbeiter, von der Security bis zum Guide Tino, der sich sehr gekümmert hat und genau der richtige für den Job ist. Vielen Dank 👍

Marcus
Rated 5 out of 5
11. September 2021

Wir, meine Frau und ich, waren bisher auf 5 Plätzen mit go2know.
Super gut organisiert.
Gute bis super gute location.
Super gute Mitarbeiter
….und auch in der Covid Krise ein super Management.
Daher volle 5 Sterne

Wolfgang
Rated 3 out of 5
3. August 2021

Neu im Programm von go2know ist die riesige Hallenanlage des ehemaligen VEB Drehmaschinenwerks in Leipzig, den früheren Pittlerwerken, wo Mitte des 19. Jahrhunderts die ersten Drehbänke gebaut wurden. Imposante, weitläufige Hallen, kilometerlange Gänge in den Verwaltungstrakten inklusive Kantinen und Festsälen, in den unterschiedlichsten Zuständen der Verwahrlosung – für Fotografen und alle diejenigen, die sich für Industriegeschichte interessieren, ein Muss!
Leider scheint sich die Qualität der Betreuung bei g2k geändert zu haben. So wurde eine “Station” angekündigt, wo man seine Sachen deponieren konnte und die ständig besetzt sein sollte. Was sich aber zu den beiden Guides offenkundig nicht durchgesprochen hat. Denn die waren ständig auf dem Gelände unterwegs und statt wertvolle, aber gerade mal nicht gebrauchte Fotogeräte und -Zubehör in ihrer Gegenwart sicher verwahrt zu wissen, gab es lapidar den Hinweis, die Tasche mit dem wertvollen Inhalt doch irgendwo auf dem Gelände zu verstecken!!! Das geht gar nicht und das habe ich bei g2k-Touren auch schon anders erlebt. Unter anderem für diesen Service zahlt man auch die nicht unerheblichen Beträge. Und schließlich kommen nicht alle Teilnehmer mit dem Auto und verwahren ihre Dinge im Kofferraum.
Außerdem waren die Veranstaltung und der Besuch des Geländes alles andere als exklusiv, wie eigentlich angekündigt. So wurde zeitgleich in einer Halle eine Party für den Abend vorbereitet und jede Menge Leute nutzten die Gelegenheit der offenen Tore, sich auf dem Gelände mal umzuschauen – was den Hinweis mit dem Verstecken der Tasche noch absurder erscheinen lässt.
Kurzum: die Location war super, der Service von g2k ist aber deutlich verbesserungsfähig und so keinesfalls die 70 EUR wert, die dafür kassiert werden.

KIlaus
Rated 5 out of 5
19. Juli 2021

VEB Drehmaschinenwerk Leipzig, das war meine erste organisierte Fototour zu einem verlassenen Ort. Prima Location, bestens organisiert und ein nettes Gespräch mit Andreas. 5 Sterne sind fällig und die Buchung für die nächste Fototour folgt.

Joachim

Add address