Zurück

Team

The go2know team ensures a smooth conduct and is looking forward to prepare an unforgettable day to you.



Micha
Tourguide
Doro
Kundenservice
Elias
Tourguide
Rainer
Textredaktion
Jegor
Tourguide


Hendrik
Tourguide
Jeva
Tourguide
Nils
Tourguide
Arne
Tourguide
Anna
Tourguide & Model


Frank
Tourguide
Aneta
Buchhaltung
Uwe
Instagram
Lars
Social Media
Inga
Content Marketing & PR


Thilo
Geschäftsführer
Andreas
Geschäftsführer





Die Gründer von go2know Thilo Wiebers & Andreas Böttger


Andreas Böttger:
Andreas Böttger ist 1975 in Templin geboren und lebt seit seinem dritten Lebensjahr in Berlin. Während seines Studiums der "Digitalen Medien" ging er verstärkt seinem Interesse nach, als "Urban Explorer" geheime Orte zu erkunden und deren historische Details zu erforschen. In mehr als 20 Jahren ist somit ein umfangreiches Archiv an Orten, Geschichten und Bildern entstanden. Seine Leidenschaft teilt er inzwischen mit vielen Zeitzeugen, Freunden und Menschen in Heimat- und Kultur-Vereinen. Zusammen mit seinem langjährigen Schulfreund Thilo Wiebers gründen die beiden 2010 schließlich die Firma go2know, um allen interessierten Menschen den Zugang zu verlassenen Orten, die sonst nicht betreten werden können, zu ermöglichen.


Thilo Wiebers:
Als Eventmanager und Veranstaltungstechniker kann Thilo Wiebers seine umfangreichen Erfahrungen bei der effizienten Ausstattung und Bespielung verschiedenster Events erfolgreich anwenden. Er hat zahlreiche Bühnenbauten für Konzerte (u.a. Depeche Mode im Berliner Olympiastadion) betreut. Bei den Fototouren und der Fotobase konzipiert er die Sicherheitskonzepte für die Teilnehmer und kümmert sich um den reibungslosen Tourablauf. Seine Erfahrungen in der Fotografie und der Fotolaborarbeit sammelt Thilo seit über 20 Jahre lang. Das umfangreiche Know-How in der HDR-Bildbearbeitung machen ihn zu einem erfahrenen Trainer bei den Fotoworkshops. 2010 gründete er mit seinem alten Schulfreund Andreas Böttger das Unternehmen go2know. Die beiden machten somit ihre Kenntnisse als "Location Scout" und als "Urbexer" zum Programm: "Mit go2know geheime Orte entdecken".




Kontakt Newsletter Facebook Instagram Fotocommunity Nach Oben